💖HURRA SIE SIND DA 💖

Am 25. Januar  schenkte uns Kascha ohne Komplikationen 7/2 wunderschöne Welpen.

Im Wurf belassen 6/1

Reserviert

            Bilder im Alter von 3 Wochen

                       WT 25.01.23


           Weitere Bilder folgen in Kürze


Reserviert

Reserviert

Reserviert, sein Name wird jedoch auf  "Dante"  geändert

Welpen zur Verfügung


Nur in liebevolle, Boxer fördernde Hände


Reserviert

Diese Seite teilen

Bei Interresse an einem Welpen aus unserer Zucht würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme von Hundesportbegeisterten Welpeninterressenten freuen.

Unser Neopolis vom Schloss Arolsen hat heute in der Boxergruppe Wetzlar seine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Wir freuen uns sehr und  das nächste Etappenziel heißt IGP 1 

🍀 Heute war die offizielle Wurfabnahme von unserem A-Wurf 1/3. Alle Welpen sind fehlerfrei und auch die Mama ist topfit. 🍀 Herzlichen Dank auch an unseren Landesgruppen Zuchtwart Uwe Beyer. ~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~ Kascha vom Schloss Arolsen 💞 Ninox vom Hammersee ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

AL-PACINO

ANNAFRIED

AKASCHA

Amy-Lou

🍀Die Welpen haben alle ihre Herzensmenschen gefunden.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht dürfen Sie sich gerne schon frühzeitig mit uns in Verbindung setzen.