Unser Zuchtziel ist es gesunde, wesensfeste, dem Formwert entsprechende Boxer, die sowohl für Sport und Show geeignet sind, zu züchten

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung

🙋‍♀️ Wir kommen aus dem schönen Saarland , genauer gesagt  aus der früheren Salzstadt Sulzbach, geprägt durch den Saar Kohlebergbau.

Unser Zwinger ist FCI geschützt, wir sind Mitglied im BK-München und  im Verband des deutschen Hundewesens VDH.

Mit unseren Hunden  leben wir am Fuße der Bergehalde Maybach, daher auch unser Zwingername " Boxer von der Halde Maybach ". Sie leben bei uns im Haus und nehmen an allen Aktivitäten teil, selbst ein Urlaub käme nie ohne sie in Frage.

Wir betreiben Hundesport in der Boxergruppe  Kaiserslautern und wenn es unsere Zeit zulässt besuchen wir auch gerne Ausstellungen.

Unsere Hunde wurden bisher immer mit v vorzüglich platziert und Kascha auf der Atibox 2018 in Schweden mit excellent.

Mittlerweile hat sich unser Rudel vergrößert .

❤ Betty, eine gelbe Hündin, fehlerfrei aus unserem B-Wurf von Kascha und Jando, hat unser Herz im Sturm erobert und es war sehr früh klar dass sie bei uns bleiben wird  ❤

Diese Seite teilen